SV Frauenstein 1932 e.V. : FV Biebrich 02 II 4:6 (1:2)

Nach dem Sieg im Topspiel gegen Sonnenberg, war an diesem Sonntag zum Start der Rückrunde FV Biebrich 02 II in Frauenstein zu Gast. Zunächst spielte sich ein Großteil des Spiels im Mittelfeld ab, wobei die Gäste etwas mehr Ballbesitz hatten. In der 16. Minute konnte Daniel Rudi, nach Freistoß von Kevin Blum, per Kopf das 1:0 erzielen. Doch nur drei Minuten später konnten die Gäste ebenfalls nach einem Freistoß den Ausgleich erzielen. In Folge dessen hatten die Gäste die größeren Spielanteile und konnten in der 33. Minute die Führung erzielen.

Mit dem 1:2-Rückstand ging es dann auch in die Pause, aus der der SVF gut raus kam und nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff durch Nico Kowalke ausgleichen konnte. Doch die Gäste konnten nur zwei Minuten später wieder in Führung gehen. In der 56. Minute kam der SVF durch Kevin Blum, nach Vorlage von Max Reinhardt, mit einem Traumtor in den Winkel zum 3:3-Ausgleich. Wieder nur zehn Minuten später konnten die Gäste den alten Vorsprung wieder herstellen. Mit einem knappen 3:4 ging es somit in die Schlussphase, in der die Biebricher auf 3:5 erhöhten. Auch dieses mal kam der SVF durch ein Kopfballtor von Kevin Blum nochmal auf 4:5 ran. Als man in der Nachspielzeit dann alles nach vorne warf konnten die Gäste das 4:6 erzielen, was zugleich der Endstand war. Damit endete die Serie von acht ungeschlagenen Spielen. Insgesamt eine verdiente Niederlage, bei der man nicht an die Leistung der Spiele zuvor anknüpfen konnte.