Unsere 1. Mannschaft gewinnt ihr erstes Pflichtspiel im Jahr 2024 deutlich mit 5:1 gegen den TuS Nordenstadt 1883 e.V. (Torschützen: Kevin Asante, Lukas Reinhardt, Kevin Blum und Paul Luis Faber) und festigt dadurch den 6. Tabellenplatz. Den Sieg widmen wir unserem verstorbenen Vereinsurgestein Gerhard „Nik“ Nikolaus, zu dessen Ehren unsere Mannschaft heute in Trauerflor auflief und unser 1. Vorsitzender Thomas Küpper vor dem Anpfiff eine Ansprache hielt.

Unsere Reserve holte in einem dramatischen Spiel gegen den SC Gräselberg 1963 II ebenfalls 3 Punkte und gewann nach einem 0:2- und 1:3-Rückstand noch mit 4:3 durch die Tore von Stefan Lauf, Nathanael „Nati“ Ampong und Leon Lavizar.Wir gratulieren unseren Teams zu diesem erfolgreichen Start ins Jahr 2024 und freuen uns auf die kommenden Wochen.