TuS Nordenstadt 1883 e.V. : SV Frauenstein 1932 e.V. 1:1 (0:0)

Am Tag der deutschen Einheit stand das nächste Auswärtsspiel in Nordenstadt auf dem Programm. Bei Regen und Wind entwickelte sich erneut ein eher zähes Spiel mit kaum Torchancen in der ersten Hälfte. Die wenigen vorhandenen Chancen verzeichnete der SVF, scheiterte jedoch am Pfosten oder an der fehlenden Genauigkeit. So ging es dann mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann der Gast etwas besser, ließ den Ball laufen und kam nach schönem Spielzug und Vorlage von Pasqual Frankholz durch Leon Lavizar zum 1:0. Danach stellte man jedoch unerklärlicherweise das Fußball spielen ein, ohne jedoch den Gegner zu großen Torchancen kommen zu lassen. Wie es dann kommen musste, fing man sich in dieser Phase wie so oft ein Gegentor nach einem Standard. Danach spielte Frauenstein wieder etwas strukturierter nach vorne. Ein Tor wurde jedoch wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben. Auch die anderen herausgespielten Torchancen in der Schlussphase des Spiels konnte der SVF nicht nutzen. Alles in allem ein äußerst ärgerlicher Punktverlust nach schlechtem Auswärtsspiel. 

#einorteinteaMEINverein

                                                                                                    SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.