Unsere beiden aktiven Mannschaften konnten die Teams des FV 1949 Delkenheim e.V. heute jeweils deutlich besiegen und zwei wichtige Heimsiege feiern. Nachdem unsere Reserve bereits mit 7:4 gewonnen hatte, zog unsere 1. Mannschaft nach und gewann deutlich mit 7:2. Nach einer schwachen Anfangsphase und einem frühen 0:1-Rückstand drehte unsere Mannschaft die Partie durch einen Doppelpack von Daniel Rudi und einen Treffer von Lars Könenberg bis zur Halbzeitpause. Die Gäste kamen zwar nochmal kurzzeitig auf ein Tor heran, hatten in der Schlussphase unserer stark aufspielenden Offensive allerdings nichts mehr entgegenzusetzen und verloren deutlich mit 7:2. Die Treffer in der zweiten Halbzeit erzielten abermals Daniel Rudi und Lars Könenberg sowie der eingewechselte Pasqual Frankholz und Innenverteidiger Noel Braun per Kopf. Aus der starken Offensive ragten Daniel Rudi (3 Treffer, 2 Assists) und Lars Könenberg (2 Treffer, 1 Assist) heraus.

Unsere Reserve lief ebenfalls einem frühen Rückstand aus der 1. Spielminute hinterher, konnte diesen allerdings bis zur Halbzeitpause durch einen Dreierpack von Paul Luis Faber in ein 3:2 drehen. Ein weiterer Treffer von dem überragenden Paul Faber sowie ein Dreierpack von dem ebenfalls stark aufspielenden Leon Lavizar sorgten für den 7:4-Endstand. Leider fehlte uns in der Defensive etwas die Konzentration, sodass wir 4 Gegentore hinnehmen mussten. Dennoch eine starke Leistung, durch die unser Team den Anschluss an die Spitzengruppe der Kreisliga B Wiesbaden hält. Weiter gehts am kommenden Sonntag mit den Partien unserer Aktiven gegen den FC Maroc Wiesbaden und die Spvgg Amöneburg - auf geht’s ihr Roten!