Unser D-Jugend-Trainer Michael Saur, SVF-Urgestein und einer der Rekordtorjäger unserer Reserve, verbringt seinen diesjährigen Sommerurlaub gemeinsam mit seinem Sohn Mac, Nachwuchstalent unserer U13, und seiner Frau Sandra am portugiesischen Strand in Aljezur. Selbstverständlich denken Vater und Sohn auch im Urlaub an den SVF und senden rot-weiße Grüße an die Bodenwaage. Wir wünschen euch noch einen erholsamen Urlaub und viel Spaß am Strand von Portugal - genießt das schöne Wetter, damit ihr anschließend gut gebräunt in die Saisonvorbereitung einsteigen könnt!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!