Unsere „Jungen Wilden“ (Lukas Waschke, Dennis Waschke, Leon Lavizar und Robin Nebel) verbringen ihren Sommerurlaub gemeinsam mit ihrem Spielerberater Matthias Waschke in Spanien und waren gestern zu Gast beim Freundschaftsspiel des FC Barcelona gegen Manchester City (Endstand: 3:3). Trotz intensiver Bemühungen konnten die Verantwortlichen im Camp Nou nicht von einem Tauschgeschäft 4 SVF-Talente gegen Frenkie de Jong überzeugt werden, um die bestehenden Spannungen zwischen dem niederländischen Nationalspieler und seinem Club zu beseitigen - böse Zungen behaupten der Deal scheiterte an dem seltsamen schwarz-grünen Trikot des Spielervermittlers, der im Gegensatz zu seinen Schützlingen nicht in den Vereinsfarben rot-weiß unterwegs war. Dennoch hatten unsere Jungs einen schönen Abend und konnten ein interessantes Spiel mit insgesamt 6 Treffern im größten Fußballstadion Europas verfolgen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in Spanien, Männer - genießt die Zeit und kommt gut erholt für die laufende Spielzeit zurück auf die Bodenwaage!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!