Die SVF-Delegation um unsere Aktiven-Spieler Lukas und Max Reinhardt, Philipp Maurer, Nikola Dimter und Kevin McMillen genießt ihren Sommerurlaub am Gardasee und sendet Grüße an die Bodenwaage. Gemeinsam bereiten sich die Jungs selbstverständlich hochprofessionell in dem inoffiziellen Trainingslager auf die kommende Spielzeit vor und besprechen diverse Taktiken, um ihre Gegner an die Wand zu spielen. Fotograf war übrigens vermutlich der abtrünnige Moritz Haas, der ebenfalls am Gardasee verweilt. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Urlaub, Männer - kommt gesund und topfit für den Saisonstart an die Bodenwaage zurück!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!