Liebe Fans und Freunde des SV Frauenstein,

unsere 1. Mannschaft hat die Möglichkeit, am kommenden Sonntag, 5.5.2013, beim Heimspiel gegen Delkenheim die Meisterschaft in der Kreisoberliga Wiesbaden perfekt zu machen.

Anstoß ist um 15:00 Uhr auf der Bodenwaage.

Selbstverständlich wird es im Falle der Meisterschaft im Anschluss an das Spiel eine Meisterschaftsfeier auf dem Vereinsgelände des SV Frauenstein geben.

Also unterstützt unsere Mannschaft und seid am Sonntag dabei, wenn wir hoffentlich alle gemeinsam den Aufstieg in die Gruppenliga feiern können.

Wir würden uns freuen, wenn ihr als Zeichen Eurer Unterstützung die Vereinsfarben rot/weiß tragt.