Unser Geschäftsführer Stefan Ott wurde gestern auf dem Neujahrsempfang des Männergesangsvereins Allegreddo und des Ortsbeirats für seine ehrenamtlichen Verdienste zu Gunsten unseres Vereins als 3. Vorstandsmitglied nach Thomas Küpper und Beate McMillen (Auszeichnung 2020) mit der Frauensteiner Ehrennadel gewürdigt. Wir gratulieren dir, lieber Stefan, herzlich zu dieser Auszeichnung und sind dankbar für dein außergewöhnliches, ehrenamtliches Engagement für unseren SVF. Hoffentlich bleibst du uns noch lange als Geschäftsführer erhalten, um den Verein gemeinsam mit deinen Vorstandskollegen weiter voranbringen zu können. Ebenfalls geehrt wurden Rudi Guschl für jahrelange Vorstandsarbeit beim Männergesangverein Frauenstein und Dr. Hermann Hülsing (1. Vorsitzender Burgverein Frauenstein).