An unserer Weihnachtsfeier fanden traditionell unsere jährlichen Ehrungen verdienter Mitglieder statt. Neben unseren Jubilaren Jürgen Funk (70 Jahre), Walter Gaschott (60 Jahre) und Frank Goslar (25 Jahre) waren auch unsere ehemaligen Präsidenten und unsere bisher einzige ehemalige Präsidentin Elisabeth Saur zu Gast, die anlässlich der Einweihung der Ehrengalerie mit den Bildern aller ehemaligen 1. Vorsitzenden geehrt wurden. Zusätzlich wurde unser treuer Fan und langjähriger Linienrichter der aktiven Teams Arno Gaschott zum Ehrenmitglied ernannt. In einer emotionalen Ansprache ehrte Thomas Küpper außerdem unseren Gerhard „Nik“ Nikolaus, der leider nicht anwesend sein konnte und dem wir an dieser Stelle alles Gute wünschen, für 70 Jahre Vereinsmitgliedschaft. Höhepunkt der diesjährigen Weihnachtsfeier war die Auszeichung von unserem Geschäftsführer Stefan Ott mit dem Ehrenamtspreis des Kreises Wiesbaden für seine jahrzehntelange Vereinsarbeit und die damit verbundene Aufnahme in den Club 100 des DFB. Thomas Wörner, 1. Vorsitzender des 1. FC Nord Wiesbaden und Ehrenamtsbeauftragter des Kreises Wiesbaden, würdigte die Verdienste von Stefan Ott und lud ihn zur jährlichen Ehrungsveranstaltung des Deutschen-Fußball-Bundes im Fußballmuseum in Dortmund sowie zu einem Dankeschön-Wochenende des Verbandes ein. Wir freuen uns mit Stefan Ott über diese Anerkennung seiner unbestrittenen Leistungen für unseren SV Frauenstein 1932 e.V. und gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung, die er sich über Jahre hinweg mehr als verdient hat.

Bildergalerie

Auch unsere aktiven Teams waren selbstverständlich zu Gast und bedankten sich bei ihrem Trainer Michael Klinkhammer sowie Werner Orf und Thomas Arnold für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit einer Flasche Wein. Als Spieler der Hinrunde würdigte unser Trainer Klinkes Kevin Asante, den Youngster unserer 1. Mannschaft. Die Ehrungen von Urgestein Kevin McMillen im Kreise der aktiven Teams gingen an die Toptorjäger des Kalenderjahres 2023 Kevin Blum und Stefan Haas sowie an Dauerbrenner und Co-Kapitän Max Reinhardt, der die meisten Spiele und Trainingseinheiten in der Hinrunde absolvierte. Zusätzlich wurden Aaron Brieger als Würfel-Weltmeister und Neuzugang Tim Könenberg als schlechtester Schwimmer ausgezeichnet. Der inoffizielle Preis des besten Outfits ging unbestritten an Bubi Becker.

Alles in allem war es eine sehr schöne Weihnachtsfeier mit vielen Höhepunkten, die noch bis in die frühen Morgenstunden andauerte. Wir wünschen in diesem Zusammenhang allen Spielern, Mitgliedern und Fans des Vereins bereits frohe Weihnachten und freuen uns auf die Rückrunde im Jahr 2024.