SV 1921 Erbenheim : SV Frauenstein 1932 e.V. 3:2 (2:0)

Nach zuletzt zwei Niederlagen war der SV Frauenstein an diesem Sonntag beim noch ungeschlagenen SV 1921 Erbenheim zu Gast. Auf dem neuen Erbenheimer Platz ließen beide Mannschaften zunächst den Ball laufen, wobei sich das Spiel vermehrt in die Hälfte des SVF verlagerte. Nach 16 Minuten konnten die Erbenheimer die erste Großchance des Spiels nutzen und nur acht Minuten später verdient auf 2:0 erhöhen. Der SVF kam erst kurz vor der Halbzeit zur ersten hochkarätigen Chance, als man alleine auf das Erbenheimer Tor zulief. Jedoch verfehlte der Schuss das Tor.

Somit ging es mit einem 2:0 Rückstand in die Pause, aus welcher der SVF jedoch deutlich besser kam. Bereits in der 48. Minute konnte Daniel Rudi, auf Vorlage von Kevin Blum, nach feinem Spielzug auf 2:1 verkürzen. In Folge dessen entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 78. Minute konnte Erbenheim nach Foul per Elfmeter auf 3:1 erhöhen. Doch wieder kam man nach sehenswertem Freistoßtor von Daniel Rudi auf ein Tor ran. In den Schlussminuten warf der SVF nochmal alles nach vorne, doch der Ausgleich gelang nicht mehr. Nach starker zweiter Halbzeit musste man sich den Erbenheimern dennoch mit 3:2 geschlagen geben.