15 Jahre liegt der Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Verbandsliga Hessen Mitte bereits zurück - Grund genug zurückzublicken auf einen der größten Erfolge unserer Vereinsgeschichte! Nach einem holprigen Saisonstart wurde ein gehaltener Elfmeter unseres damaligen Torhüters Yasar Akyol gegen den TuS Beuerbach zum Wendepunkt für unser Team. Es entwickelte sich eine Saison der Superlative, die unsere Mannschaft mit einer Bilanz von 116:22 Toren und 76 Punkten souverän auf dem 1. Tabellenplatz beenden konnte. 10 Punkte Vorsprung auf Platz zwei, die beste Defensive und die beste Offensive inklusive dem Torschützenkönig Dominik Horst mit 32 Treffern sprechen eine deutliche Sprache - in dieser Saison war der SVF kaum zu schlagen. Regie an der Seitenlinie führte damals unser heutiger sportlicher Leiter Werner Orf, der sich über die beeindruckende Unterstützung der Frauensteiner Fans und ein charakterstarkes Team freute. Auf dem Platz gab unser späterer Spielertrainer Ingo Vermeer den Ton an und führte die Mannschaft zum Erfolg. Das bisher erfolgreichste Jahr unserer Vereinshistorie wurde letztlich durch den Aufstieg der Reserve in die Kreisoberliga sowie die Kreismeisterschaft der A-Junioren und die Bezirksmeisterschaft der B-Junioren abgerundet und gipfelte schließlich in dem Aufstieg unserer Senioren in die zweithöchste hessische Spielklasse.

An welche Partien dieser außergewöhnlichen Saison erinnert ihr euch gerne zurück?