Herzlichen Dank an die Firma Klima Becker!

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Klima Becker für den neuen Trikotsatz von Nike für unsere B-Junioren. Eine tolle Geste, die unseren Jungs hoffentlich einen zusätzlichen Schub im Kampf um den Klassenerhalt in der B-Junioren-Verbandsliga Gruppe Süd verschafft.

Die Firma Klima Becker sponsert neue Warm-Up-Shirts für unsere B-Junioren.

Zudem bot die Firma Klima Becker unseren Jugendlichen Ausbildungs- und Praktikumsplätze an, um diese an den Arbeitsmarkt heranzuführen - wir freuen uns über diesen starken Partner für unsere Jugendabteilung und bedanken herzlich uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Ihr kennt auch einen Sponsor, der unsere Jugendabteilung finanziell unterstützen möchte oder seid selbst daran interessiert? Dann gebt diesen Kontakt an unseren Jugendleiter Jean-Pascal Arnold weiter oder meldet euch direkt bei ihm für weitere Informationen!

Die Spieler der B-Jugend freuen sich über ihre neue Ausstattung