Heute vor 15 Jahren holten unsere C-Junioren, die den SVF damals in der zweithöchsten deutschen Spielklasse (Oberliga Hessen Süd) vertraten, den Wiesbadener Kreispokal. Unsere U15 tat sich als Favorit im Endspiel gegen die Spvgg Sonnenberg, die damals zwei Klassen tiefer in der Kreisliga Wiesbaden beheimatet war, sehr schwer und konnte das Spiel erst in der Verlängerung zu ihren Gunsten entscheiden. Nach dem 3:2-Finalsieg gelang dem Team unter der Führung unseres heutigen sportlichen Leiters Werner Orf, der an der Seitenlinie Unterstützung von Jugendleiter Andreas Bauer und dem ehemaligen SVF-Toptorjäger Stefan Zell erfuhr, in der Saison 2007/2008 entgegen aller Erwartungen auch der Klassenerhalt in der Oberliga Hessen Süd. Der 1993er Jahrgang prägte eine erfolgreiche Jugendzeit und konnte von 2007 - 2010 zwei Kreismeisterschaften, einen Kreispokalsieg und den Aufstieg in die B-Junioren-Hessenliga im Jahr 2010 feiern.

An welchen Erfolg der damaligen Mannschaft erinnert ihr euch gerne zurück?