Auf den Tag genau vor 15 Jahren beendete unsere U17 unter Trainerlegende Hartmut Freudenberg die damalige Spielzeit in der Bezirksliga Wiesbaden auf dem 1. Tabellenplatz. Mit einer Bilanz von 98:27 Toren und 57 Punkten errang der 92er-Jahrgang souverän die zweite Meisterschaft in Folge, nachdem das Team ein Jahr zuvor bereits in die Oberliga Hessen Süd der C-Junioren aufgestiegen war. In den Relegationsspielen um den Aufstieg in die B-Junioren-Hessenliga zogen unsere Jungs leider den Kürzeren, als sie mit 1:0 auswärts und 0:6 zuhause gegen die Kickers Offenbach verloren, die allerdings im Rückspiel auch Verstärkung in Person eines Bundesligastürmers ihrer B1 erhielten. Im Hinspiel traf unsere Mannschaft auf einen alten Bekannten namens Dustin Ernst, der das entscheidende 1:0 erzielte, nachdem er ein Jahr zuvor noch für den SVF am Ball war. Bereits im Dezember 2007 hatten unsere Jungs den Wiesbadener Kreispokal gewonnen und konnten somit das Double in der Spielzeit 2007/2008 perfekt machen. Erkennt ihr einige Gesichter der damaligen Truppe wieder, die zum Teil auch heute noch im Wiesbadener Kreis aktiv sind?