Im Rahmen des traditionellen letzten Trainings unserer Alten Herren im Weinhaus Sinz wurden Gerhard und Stefan Ott sowie Frank Baranowsky gebührend von ihren Ämtern im Kreise unserer Oldies verabschiedet. Während Gerhard Ott über 20 Jahre lang als Schiedsrichter unserer AH tätig war, organisierten Stefan Ott (AH-Abteilungsleitung) und Frank Baranowsky (Spielplanerstellung seit über 18 Jahren) über 15 Jahre hinweg gemeinsam den Spielbetrieb unserer Alten Herren - wir bedanken uns herzlich bei unseren drei Urgesteinen für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement und hoffen, dass sie unseren Oldies weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben. Neuer Organisator des AH-Spielbetriebs wird ab dem kommenden Jahr Sebastian Bauer, dem wir an dieser Stelle alles Gute und viel Erfolg für die neue Aufgabe wünschen.