Montag, 04. Juli 2022
phoca_thumb_l_okotberfest_2019_3.jpg

AH mit drittem Sieg in drittem Spiel im Jahr 2022!

1. FSV Schierstein 08 AH : SV Frauenstein 1932 e.V. AH 0:2 (0:2)

Beim AH Gastspiel in Schierstein gab es einen ungefährdeten 2:0-Sieg im Nachbarschaftsderby. Trotz unserer schwächsten Saisonleistung konnten wir den dritten Sieg im dritten Spiel in diesem Jahr einfahren.

In der ersten Halbzeit wurden viele klare Torchancen nicht genutzt und so gingen wir mit nur einem zwei Tore Vorsprung nach Toren von Sebastian Bauer und Hakim Hamadouche in die Halbzeit. Nach der Halbzeit verflachte das Spiel noch mehr, gelegentliche Nickeligkeiten der Gastgeber kamen ins Spiel und es kam nur noch zu wenige Spielfluß auf beiden Seiten. Wehrmutstropfen der Begegnung war dann noch die Verletzung unseres Angreifers Eric Lederer, dessen Einsatz nun beim AH Turnier in Kössen auf der Kippe steht.

Ein ungefährdeter Sieg nach einer spielerisch mäßigen Leistung. 

Tore:  S. Bauer, H. Hamadouche

Mannschaftsaufstellung:

Nowotny N., Klees D., Keller D., Mernberger T., Wesp T., Schirmer A., Bauer S., Röstel M., Saur O., Lederer E., Hamadouche H., Ott W., Ott St.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.