Thomas Arnold, Assistent unseres sportlichen Leiters Werner Orf, verbringt seinen wohlverdienten Sommerurlaub gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Anja in Kössen und sendet Grüße von der Frankenalm an die Bodenwaage. Wir wünschen euch noch einen erholsamen Aufenthalt und freuen uns auf eure Rückkehr - genießt das sonnige Wetter in Kössen!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!