Unsere Frauensteiner Urgesteine Michael Saur und Bubi Becker sind gemeinsam mit ihren Familien im Skiurlaub in Kössen und machen in Österreich die Pisten unsicher. Wir wünschen unseren Ex-Toptorjägern und aktuellen Trainern weiterhin viel Spaß beim Skifahren - genießt die Zeit, damit ihr nach der Winterpause gut erholt eure Teams fit machen könnt für die Rückrunde!

Ihr seid auch im SVF-Outfit im Urlaub oder auf Veranstaltungen unterwegs? Dann sendet uns eure besten Schnappschüsse für unsere offizielle Facebookseite und unseren Instagram-Account!