Bereits Mitte Mai erreichten uns einige interessante Zeitungsberichte unseres Urgesteins Stefan Schneider aus dem Jahr 1992. Im Abstiegskampf in der Bezirksoberliga Wiesbaden nutzte unser damaliger Sponsor Haus & Capital seine Kontakte und lotste die ehemaligen Bundesliga-Spieler Thomas Kroth und Rolf Dohmen nach Frauenstein. Zwischenzeitlich war auch der heutige Dortmunder Stadionsprecher Norbert Dickel als Verstärkung im Gespräch. Thomas Kroth übernahm im Saisonendspurt das Traineramt und führte den SVF zum Klassenerhalt, von dem auch einige weitere Wiesbadener Vereine in unteren Ligen profitierten. Er ist der bis heute bekannteste Spieler, der für den SVF auflief. Erinnert ihr euch an weitere Fußballgrößen, die in der Vergangenheit das rot-weiße Trikot trugen?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.