In der 125. Ausgabe von "Nostalgie pur!" schauen wir heute zurück auf die Meisterschaft unserer Reserve aus dem Jahr 1994, an der einige unserer heutigen AH-Spieler beteiligt waren. Nach dem Aufstieg unserer 1. Mannschaft im Jahr 1991 ging unsere 2. Mannschaft erstmals in der Reserverunde der Bezirksoberliga Wiesbaden an den Start und konnte in der Saison 1993/1994 mit einem Torverhältnis von 99:45 und 50:18 Punkten den bis heute einzigen Meistertitel in dieser Spielklasse perfekt machen. Welche Erinnerungen habt ihr an diese Spielzeit und die sich anschließenden Feierlichkeiten im Frauensteiner Vereinsheim?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder oder historische Dokumente von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.