Wir gratulieren unserem AH-Abteilungsleiter und Ehrenspielführer der Reserve Frank Baranowsky herzlich zu seinem 51. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute zu seinem heutigen Ehrentag! Bara ist seit 1977 Vereinsmitglied, feierte während seiner aktiven Karriere diverse Meisterschaften mit unserer Reserve und regelt heute den Spielbetrieb unserer Alten Herren, der aufgrund von Corona seit über einem Jahr zum Erliegen gekommen ist. Wir freuen uns auf die Zeit nach Corona, wenn unsere AH endlich wieder die Wiesbadener Sportplätze unsicher machen können!