Drei Urgesteine, ein Geburtstag - wir gratulieren unserer Vereinslegende Gerhard "Nik" Nikolaus zum 79., seinem Enkel Christopher Keller zum 26. und Kevin McMillen, dem Topstürmer unserer Reserve, herzlich zum 29. Geburtstag. Wie es der Zufall so will sind alle drei am gleichen Tag geboren; es scheint als stünde der 14. November für besondere Verbundenheit zum SVF. Sowohl "Nik" als auch Christopher und Kevin haben ihr gesamtes Leben lang (bisher) nur das Trikot des SV Frauenstein 1932 e.V. getragen und unserem Verein in guten wie in schlechten Zeiten die Treue gehalten.

Wir freuen uns über diese außergewöhnliche Vereinstreue und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft im rot-weißen Trikot!