Wir gratulieren unserem Abräumer der Reserve, Marcel Laubinger, herzlich zu seinem 27. Geburtstag und freuen uns auf den nächsten Mannschaftsabend nach Corona im Schwejk Wiesbaden!

Marcel durchlief mehrere Jugendmannschaften des SVF und war Teil der 93er Mannschaft, die 2010 unter unserem designierten Spielausschussvorsitzenden Werner Orf in die B-Junioren-Hessenliga aufsteigen konnte. Nach Stationen bei unserem großen Rivalen aus Schierstein und beim FC Oestrich kehrte er 2017 an die Bodenwaage zurück und konnte mit der Reserve in die A-Liga Wiesbaden aufsteigen, nachdem sich unsere 2. Mannschaft in der Relegation gegen den SV Hajduk Wiesbaden und die SG Germania Wiesbaden durchgesetzt hatte. 

#einorteinteaMEINverein 

                                                                                                    SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.