Wir gratulieren unserem Frauensteiner Urgestein Heinz Hofmann, langjähriger Spieler der 1. und 2. Mannschaft und ehrenamtlicher Sponsorenbeauftragter, herzlich zu seinem 76. Geburtstag.

Heinz, der auf dem Foto mit seinem Schwiegersohn, unserem langjährigen Spielausschussvorsitzenden Igor Josimov, zu sehen ist, hat den SVF durch seine Spielerkarriere und sein anschließendes ehrenamtliches Engagement über viele Jahre hinweg geprägt und ist bis heute einer unserer treuesten Anhänger. Für unsere aktiven Teams hat er auch nach den schlechtesten Leistungen stets einen aufmunternden Spruch mit einem Augenzwinkern parat: „So schlecht, dass wir nicht mehr als Zuschauer kommen, könnt ihr gar nicht spielen - wir werden immer kommen.“

Lieber Heinz, wir sind stolz, dich als Vereinsurgestein in unseren Reihen zu haben und wünschen dir alles Gute und vor allem Gesundheit zu deinem heutigen Ehrentag. Wir freuen uns darauf, dich in den kommenden Spielzeiten weiterhin als einen unserer treuesten Anhänger auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.