Wir begrüßen unsere Gäste aus Kostheim herzlich zur Partie im Stadion „Auf der Bodenwaage“ und freuen uns trotz Corona über hoffentlich zahlreiche Zuschauer. Aufgrund der neu erlassenen Regeln der Stadt Wiesbaden zur Eindämmung des Corona-Virus sind maximal 100 Personen zugelassen. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Anhänger beider Teams am Eingang abweisen müssen, sobald die Besucherzahl von 100 Personen erreicht ist. Des Weiteren weisen wir auf die geltenden Abstands- und Hygieneregeln hin, die auch auf unserem Sportgelände befolgt werden müssen. Weitere Details hierzu findet ihr in unserem Hygienekonzept.

Auf gehts SV Frauenstein!