Um Kosten und Ressourcen zu sparen wird in den kommenden Wochen unsere Flutlichtanlage aus dem Jahr 1979 auf LED-Technik umgestellt. Das Backhaus Schröer hat sich im Zuge dieses Vereinsprojektes bereit erklärt pro verkauftem "Handgemachte"-Brötchen, das neu auf den Markt gebracht wurde, 10 Cent zur Realisierung des Vorhabens beizusteuern!

Jetzt seid ihr gefragt - mit jedem Brötchenkauf in der Frauensteiner Filiale des Backhauses Schröer könnt ihr euren Beitrag leisten, um die Umrüstung unserer Flutlichtanlage zu unterstützen - wir zählen auf auch und bedanken uns an dieser Stelle herzlich beim Backhaus Schröer für die Kooperation!

Weitere Informationen rund um die geplante LED-Technik unserer Flutlichtanlage erhaltet ihr auf Anfrage bei unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Sascha Dombo (Handy: 0177/6533736), der als Projektleiter der Flutlichtumrüstung fungiert.