Nach der schwierigen coronabedingten Fußballpause gehen unsere Jugendmannschaften ab der kommenden Woche wieder an den Start und trainieren nach den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen des Hessischen Fußball-Verbandes. Bei der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit sind neue Spieler aller Altersklassen jederzeit willkommen.

Insbesondere unsere U17 freut sich über ambitionierte Jugendspieler, die sich in der kommenden Saison in der B-Junioren-Verbandsliga beweisen möchten!

Alle weiteren Informationen zu den verschiedenen Jugenden könnt ihr den folgenden PDF-Dokumenten entnehmen: