Am vergangenen Sonntag wurde unsere Ballsäule beim 4:1-Sieg unserer 1. Mannschaft gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden (Torschützen: Marius Strangl, Daniel Rudi 2, Eigentor) erfolgreich eingeweiht. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Christian Ott (Geschäftsführer Schreinerei Christ und Holtmann Werkstätte für Innenausbau GmbH) für den Bau der Säule und bei unserem Frank „Gossi“ Goslar für die kostenlose Folierung.

Ihr möchtet unseren Verein mit eurer 100-€-Ballspende unterstützen und als Sponsor auf der Ballsäule erscheinen? Dann meldet euch bei unserem sportlichen Leiter Werner Orf (Handy: 0176 - 40 05 13 15) für weitere Informationen. Eine Erwähnung Eures Unternehmens über unsere Stadionlautsprecher sowie auf unserer Webseite und unseren Social-Media-Kanälen ist bei einer 100-€-Ballspende selbstverständlich mit inbegriffen.