Wir gratulieren unserem ehemaligen Spieler und Trainer Hartmut Freudenberg herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Gesundheit für die kommenden Lebensjahre. Hartmut wurde 1988 mit 41 Jahren für die Aufstiegsspiele des SVF in der Relegation zur A-Liga Wiesbaden verpflichtet und hatte einen maßgeblichen Anteil am damaligen Erfolg in der Relegation. In den 2000er Jahren betreute er zunächst den 1992er Jahrgang in der C- und B-Jugend, bevor er 2010 Trainer unserer 1. Mannschaft wurde. Als Coach des 1992er Jahrgangs konnte er 2 Bezirksmeisterschaften (2007 und 2008) sowie einen Kreispokalsieg (2008) feiern und stieg 2007 mit der U15 in die Oberliga Hessen Süd auf.

Wir gratulieren unserer Cordula herzlich zu ihrem zweiten 30. Geburtstag und wünschen ihr alles Gute sowie Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre! Cordula übernahm Mitte der 2000er Jahre unsere Vereinsgaststätte und ist seitdem als gute Seele des SVF-Vereinsheims bekannt. Wir freuen uns, Cordula als Frauensteiner Original in unseren Reihen zu haben und stoßen bei der nächsten Öffnung unseres Vereinsheims auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage an!

Wir gratulieren Herbert Wegelin, dem Oldie unserer Alten Herren, herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Gesundheit für die kommenden Jahre im AH-Dress! Herbert ist als dienstältester Spieler seit 1987 für unsere Alten Herren am Ball und übernahm zwischenzeitlich auch die Mitgliederverwaltung unseres Vereins.

Wir gratulieren dem Kapitän unserer 1. Mannschaft, Anton Christ, herzlich zu seinem 30. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie eine hoffentlich noch lang andauernde, erfolgreiche Karriere im rot-weißen Dress auf der Bodenwaage. Anton wechselte 2018 als Biebricher Urgestein nach Frauenstein und übernahm vor dieser Spielzeit das Kapitänsamt von Christopher Keller.

Wir gratulieren Max und Lukas Reinhardt, dem bisher einzigen Zwillingsbruderpaar unserer 1. Mannschaft, herzlich zu ihrem 20. Geburtstag und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage. Max und Lukas haben sämtliche Jugendmannschaften des SVF durchlaufen und gehören damit trotz ihres jungen Alters zu den dienstältesten Spielern der 1. Mannschaft.


