Unsere 2. Mannschaft gewinnt ihr heutiges Spiel mit 3:2 gegen die Reserve des SV Wiesbaden 1899 durch den Treffer von Nathanael „Nati“ Ampong in der 97. Spielminute. Nachdem die Gäste unsere zweimalige Führung durch Hendrik Bednarz und Leutrim Jonuzi jeweils egalisieren konnten, gelang Nati Ampong mit dem Schlusspfiff der Schuss ins Glück. Durch den wichtigen Sieg ist der Klassenerhalt zum Greifen nahe, da kommende Woche ein Punkt ausreicht, um nicht mehr auf den Relegationsplatz zurückfallen zu können. Wir gratulieren unserem Männern herzlich zu diesem Erfolg in einem dramatischen Abstiegskrimi und hoffen auf weitere 3 Punkte im Spiel am Pfingsmontag gegen die Reserve der Freien Turnerschaft Wiesbaden!