30 Jahre liegt der einzige Titel unserer 2. Mannschaft in der Bezirksoberliga-Reserverunde inzwischen zurück (Bildergalerie) - wenn das mal kein gutes Omen für die anstehende Relegation gegen den SC Meso-Nassau Wiesbaden ist ;-). In der Saison 1993/1994 beendete das damalige Team die Runde mit einem Torverhältnis von 99:45 und 50:18 Punkten knapp vor der SG Walluf auf Platz 1. Es sollte zwar nicht die letzte Meisterschaft unserer zweiten Mannschaft bleiben, allerdings wurde kein Titel mehr in der Bezirksoberliga-Reserverunde errungen. Erkennt ihr einige Spieler des Teams, die bis heute für den SVF bei den Alten Herren aktiv sind, wieder?