FC Maroc Wiesbaden : SV Frauenstein 1932 e.V. 1:2 (1:0)

Nach der unglücklichen Niederlage unter der Woche gegen Kohlheck ging es dieses Mal gegen den auf den Dotzheimer Sportplatz ausgewichenen FC Maroc. Es entwickelte sich ein schwaches Kreisoberligaspiel mit wenigen Torchancen. Wirklich zwingend konnte keine der beiden Mannschaften werden. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit: Nach schönem Zusammenspiel kam Frauenstein im Strafraum zweimal frei zum Abschluss, doch der Torhüter parierte zweimal glänzend und lenkte den zweiten Versuch an die Latte. Kurz darauf fiel dann jedoch nach einer weiten Flanke das 1:0 für Maroc. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause stand Maroc etwas tiefer und der SVF versuchte etwas mehr Druck auszuüben, ohne jedoch ein Feuerwerk abzubrennen. Das Spiel der Gastmannschaft blieb weiterhin sehr fahrig. Nichtsdestotrotz konnte sich Frauenstein die ein oder andere Halbchance erarbeiten, während Maroc nur noch selten den Weg nach vorne suchte. Ca. 10 Minuten vor Schluss gelang Frauenstein, in der Entstehung glücklich, nach einem Fehler in der Hintermannschaft von Maroc, der Ausgleich. In der letzten Minute des Spiels gelang dann dem SVF aus abseitsverdächtiger Position sogar noch der Siegtreffer durch Kevin Blum.