SG Walluf – SV Frauenstein 2:0 (1:0)

Riesenpech für Frauensteins Schlussmann Andreas Ries: Er rutschte beim Abschlag aus. Flach gelangte die Kugel zu Marius Dillmann, der sofort zu Markus Hierath weiterleitete, gegen dessen Schuss Ries machtlos war (8.). Zwei Minuten zuvor hatte bei Walluf Moritz Harm mit einem Knaller an die Lattenunterkante Aufsehen erregt. Nach der Pause sorgte beim Gast Sabri El Funte per Kopfball für Gefahr. Der SG-Sieg war freilich verdient. Mit 22 Punkten aus acht Spielen haben sich die Rheingauer aus dem Keller verabschiedet. Die drei Roten Karten in der Endphase wertete Wallufs Sportlicher Leiter Wolfgang Flöck als „völlig unverständlich“.