SC Meso-Nassau Wiesbaden : SV Frauenstein 1932 e.V. 1:6 (0:1)

Mit einer überragenden Schlussoffensive gelang der D1 ein toller Rückrundenauftakt. Es sah zunächst allerdings nicht danach aus, denn das Spiel begann ruppig sowie mit Fehlpässen, Annahmefehlern und zufälligen Halbchancen hüben wie drüben. Ein prima mitspielender Maurice im Tor vereitelte einige Konter der Gastgeber und der Schiri erkannte die prima funktionierende Abseitsfalle der Frauensteiner, sodass die ersten Minuten überstanden werden konnten, bis sich unsere Jungs ein Übergewicht erspielen konnten und letztendlich verdient durch einen Kopfballtreffer von Jasha in Führung gingen. Zwei Alutreffer und einen verschossenen Strafstoß später war Halbzeit und die Frauensteiner Jungs haderten mit den vergebenen Chancen. 

Die zweite Halbzeit begann allerdings mit einem Knall und dem 0:2 durch Robert. Das gab den Gästen weiter Sicherheit: Zwei weitere Alutreffer und einen weiteren verschossenen Strafstoß später gelang Robert mit einem sehenswerten Weitschuss das 0:3 und daraufhin begann ein wahrer Frauensteiner Sturmlauf bei dem Vincent dreimal abschließen konnte bis zum 0:6. 

Ein prima geschossener Freistoß brachte den Anschlusstreffer für Meso, aber die insgesamt sichere Abwehr der Gäste ließ keine weiteren Chancen für den Gegner zu und so kann es weitergehen in dieser Rückrunde, Jungs, das nächste Mal auch gerne von Anfang an.

#einorteinteaMEINverein

                                                                                                    SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.