Günstige Leasing-Angebote für SVF-Anhänger!

Ihr seid auf der Suche nach einem Leasing-Fahrzeug und möchtet von günstigen Konditionen ohne versteckte Kosten profitieren? Dann meldet euch bei uns! Durch unsere Kooperation mit der Athletic Sport Sponsoring GmbH aus Bochum könnt ihr ab sofort Autos zu preiswerten Komplettraten leasen und gleichzeitig ohne zusätzliche Kosten den SVF fördern. Für jedes Auto, das über dieses Programm einen Abnehmer findet, fließen monatlich 5 Euro in unsere Vereinskasse.

Die Athletic Sport Sponsoring GmbH bewegt seit 25 Jahren den Deutschen Sport mit einer unschlagbar günstigen Auto-Flat: eine monatliche Komplettrate – alles drin! Mit der Vereinssportförderung hat das Unternehmen ein nachhaltiges Konzept zur finanziellen Unterstützung deutscher Sportvereine an den Start gebracht. Immer Neuwagen fahren und gleichzeitig den Verein unterstützen: WIN-WIN war noch nie so einfach! Wie auf dem Platz, heißt das Erfolgsrezept bei dieser Aktion Teamwork: Je mehr Vereinsmitglieder dabei sind, desto höher die monatliche Bezuschussung Deines Vereins.

Weitere Informationen zu dieser Zusammenarbeit inklusive der angebotenen Autos findet ihr unter folgendem Link: mehr.ichbindeinauto.de/foerderung.