70 Jahre liegt der erste Kreispokalsieg einer Frauensteiner Jugendmannschaft inzwischen bereits zurück. Durch einen 2:1-Sieg gegen den großen SV 1899 Wiesbaden gelang unserer Mannschaft damals dieser prestigeträchtige Erfolg. Nach der ungeschlagenen Kreismeisterschaft im Jahr 1952 holte das Team um Vereinslegende Herbert "Herbel" Stroh damit den zweiten Titel innerhalb von zwei Jahren. Der Jahrgang 1938/1939 sollte 1955 eine weitere Kreismeisterschaft in der Altersklasse der A-Junioren erringen. Erkennt ihr einige Spieler auf dem Foto wieder?