Heute vor genau zwanzig Jahren gewannen unsere D-Junioren nach einem Sieg im Elfmeterschießen gegen die Spvgg Nassau in Biebrich den Wiesbadener Kreispokal. Nachdem zuvor unsere E-Jugend ihr Finale knapp mit 1:2 n.V. gegen die Spvgg Sonnenberg verloren hatte, triumphierte unsere U13 in einem dramatischen Spiel und sicherte sich auch dank der parierten Elfmeter von Torhüter Marcel Fränzl den Pokal. Durch den darauffolgenden Meistertitel in der D-Junioren-Kreisliga machten unsere Jungs das Double perfekt und stiegen in die Bezirksliga Wiesbaden auf. Dieser Doppelerfolg des Jahrgangs 1991/1992 läutete die erfolgreichste Ära unserer Jugendabteilung ein, die in den Aufstiegen unserer C- und B-Jugend in die Hessenliga 2007 und 2010 gipfeln sollte. Zwischenzeitlich spielte der SVF in dieser Zeit (2008 - 2011) mit allen Jugendmannschaften mindestens in der Gruppenliga und errang diverse Kreismeisterschaften und Kreispokalsiege.

An welche Erfolge dieser Zeit erinnert ihr euch gerne zurück?