Die Alte-Herren-Mannschaft des SV Frauenstein ist ein Team, welches sich aus ehemaligen Aktiven unterschiedlichsten Alters zusammensetzt. Die Spanne reicht von Mittzwanzigern bis Endfünfzigern, bei denen nicht nur der Sport, sondern auch Spaß und  Kameradschaft im Vordergrund stehen. Das obligatorische gemütliche Bier nach dem Training und Spiel ist genauso ein wichtiger Bestandteil der "AH" wie der Fußballsport.

Zum festen Bestandteil gehören u.a. mittlerweile die jährlichen Fahrten zum internationalem AH-Turnier nach Kössen in Österreich, bei dem man schon beachtliche Ergebnisse erzielt hat. Außerdem sind die AH Ausrichter des jährlich stattfindenden Oktoberfestes des SV Frauenstein.

Die AH sind ein wichtiger, engagierter Bestandteil des Vereinslebens des SV Frauenstein und freuen sich über jeden Neuzugang in ihren Reihen.

Trainiert wird donnerstags um 20:30 Uhr.