Heute auf den Tag genau vor 15 Jahren beendeten unsere B-Junioren die Spielzeit in der Kreisliga Wiesbaden als ungeschlagener Tabellenführer mit einer Bilanz von 81:14 Toren und 46 Punkten. Nach 15 Siegen und einem Unentschieden bestanden keine Zweifel daran, welche Mannschaft die Saison als Meister abschließen und in die Bezirksliga Wiesbaden aufsteigen würde.  Nach der C-Jugend-Kreismeisterschaft 2005 bedeutete dies für den Jahrgang 1990/1991 bereits den zweiten Titel in drei Jahren. Erkennt ihr zwei unserer Aktivenspieler wieder, die Teil dieser Truppe waren und heute in unserer Reserve kicken?