Heute vor 15 Jahren beendeten unsere C-Junioren die Saison in der Bezirksliga Wiesbaden als Tabellenerster und stiegen hochverdient in die Oberliga Hessen Süd auf. Mit einer Bilanz von 162:25 Toren und 66 Punkten wurde das Team von Trainerlegende Hartmut Freudenberg mit 17 Punkten Vorsprung Meister und stellte sowohl die beste Defensive als auch die beste Offensive der Liga. Der 92er-Jahrgang prägte eine erfolgreiche Ära in der Frauensteiner Jugendabteilung und gewann zahlreiche Meisterschaften auf Kreis- und Bezirksebene. Mehrere Spieler der damaligen Truppe sollten in den darauffolgenden Jahren den Sprung in Nachwuchsleistungszentren des Rhein-Main-Gebiets schaffen. Welcher Erfolg dieser Mannschaft ist euch bis heute im Gedächtnis geblieben?