Heute wäre unser Ehrenvorsitzender Alfred Kremer 100 Jahre alt geworden - Grund genug zurückzublicken auf den Zeitungsbericht des Wiesbadener Kuriers, der 2013 anlässlich seines 90. Geburtstags veröffentlicht wurde. Alfred Kremer war seit 1937 bis zu seinem Tod im Jahr 2015 Mitglied des Vereins und wurde aufgrund seiner besonderen Verdienste als Vorsitzender (1951 - 1953 und 1956 - 1962) zum Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzenden des SV Frauenstein 1932 e.V. ernannt. Während seiner zweiten Amtszeit gelang dem SVF der Aufstieg in die 2. Amateurliga Hessens, was damals der vierhöchsten Spielklasse im deutschen Ligensystem entsprach! Außerdem wurde 1961 das Stadion "Auf der Bodenwaage" inklusive des neu geschaffenen Vereinsheims eingeweiht und ab diesem Zeitpunkt für den Spielbetrieb genutzt.

Der SV Frauenstein 1932 e.V. ist seinem Ehrenvorsitzenden Alfred Kremer, der den SVF bis zu seinem Tod als Sponsor unterstützte, dankbar für sein außergewöhnliches Engagement zu Gunsten des Vereins und wird ihm ein ehrendes Andenken erhalten!