Liebe Fans und Mitglieder des SV Frauenstein 1932 e.V.,

bereits im Frühjahr haben wir im Zuge des vorzeitigen Saisonabbruchs auf die Aktion des Kaufs möglicher Geisterspieltickets zur Unterstützung unseres Vereins aufmerksam gemacht. Da uns durch die erneute Saisonunterbrechung die Einnahmen aus unseren Heimspielen fehlen, habt ihr weiterhin die Möglichkeit uns durch euren virtuellen Ticketkauf zu unterstützen.

Die Corona-Krise trifft uns alle und macht auch vor dem Amateurfußball nicht halt. Das sportliche Treiben auf unserem Sportgelände ist seit Anfang November zum zweiten Mal in diesem Jahr komplett zum Erliegen gekommen, sodass unserem Verein wie vielen anderen Unternehmen die Einnahmen aus dem Wirtschaftsbetrieb weggebrochen sind.

Um die laufenden Kosten des Vereins decken zu können, könnt ihr nun euren Beitrag leisten: In unserem virtuellen Shop könnt ihr Tickets, Bratwurst, Bier und Fanartikel kaufen, um unseren Verein durch eure Spende zu unterstützen. Auch wenn ihr die Bratwurst nicht essen, das Bier nicht trinken und die Fanartikel nicht tragen könnt, freuen wir uns über jeden Euro, der uns über diese ungewöhnliche Möglichkeit erreicht!

Klickt rein und und teilt den folgenden Link, damit wir gemeinsam möglichst viele Unterstützer des SVF erreichen:

Macht mit und zeigt eure Verbundenheit durch den virtuellen Erwerb von Tickets, Bratwurst oder Bier!