Wir gratulieren unserem langjährigen 1. Vorsitzenden Willi Diehl herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Lebensjahre!

Willi Diehl kam Ende der 1960er Jahre als Spieler zum SVF und übernahm zeitgleich den Posten des Schriftführers im Vorstand des Vereins. Über 30 Jahre hatte er dieses Amt inne und engagierte sich zudem jahrelang als Spielausschussvorsitzender, bis er 1997 zum Präsidenten gewählt wurde. In seiner achtjährigen Amtszeit als 1. Vorsitzender wurde der Kunstrasenplatz im Jahr 2002 eingeweiht und der SVF konnte die legendäre Doppelmeisterschaft der Aktiven im Jahr 2004 feiern. Aufgrund seiner außergewöhnlichen ehrenamtlichen Verdienste für den SV Frauenstein wurde Willi Diehl zum Ehrenmitglied des Vereins ernannt und 2003 mit dem Frauensteiner Siegel ausgezeichnet. Durch seine handschriftlichen Aufzeichnungen von 1970 bis zum Jahr 2012 konnte zudem ein unvergleichliches Vereinsarchiv aufgebaut werden, das sämtliche Zeitungsberichte über den SVF aus über 40 Jahren enthält.

Wir danken Willi Diehl für sein über 40 Jahre andauerndes ehrenamtliches Engagement und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage!