Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Walter Ott, der über viele Jahre hinweg die Abteilung der Alten Herren leitete, herzlich zu seinem 75. Geburtstag! Walter Ott ist bereits seit über 60 Jahren Mitglied des SVF, wurde 2002 zum Ehrenmitgleid ernannt und verbrachte seine gesamte fußballerische Karriere auf der Bodenwaage. Zusammen mit seiner Frau Anneliese organisierte er viele Feste und Fahrten der Alten Herren, die später zu den Alten Alten Herren wurden, und prägte das Vereinsleben unserer älteren Generation entscheidend mit.