Wir gratulieren Gerhard "Nik“ Nikolaus herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Lebensjahre! Nik ist dem SVF als Vereinslegende und Urgestein bereits seit fast 70 Jahren verbunden und erlebte somit sämtliche Höhen und Tiefen des Vereins. Nach seiner aktiven Karriere spielte er bei den Alten Herren und unterstützte die 1. Mannschaft bis heute jahrelang als Sponsor. Im Jahr 2002 wurde er im Zuge der Einweihung des Kunstrasenplatzes aufgrund seiner herausragenden Verdienste für den SVF zum Ehrenmitglied ernannt. Wie es der Zufall so will, erblickte im Jahr 1994 am 14.11. mit seinem Enkel Christopher Keller, Führungsspieler der 1. Mannschaft, dem wir an dieser Stelle ebenfalls herzlich zum 27. Geburtstag gratulieren, die nächste Fußballergeneration der Familie das Licht der Welt.

Wir freuen uns mit Nik und Christopher zwei Urgesteine in unseren Reihen zu haben, die dem SVF bereits ihr gesamtes Leben lang die Treue halten, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage!