Ihr wollt ein unterschriebenes Trikot von Christian Kinsombi, dem bisher einzigen ehemaligen Jugendspieler des SVF im deutschen Profifußball, gewinnen? Dann macht mit und freut euch möglicherweise auf ein unterschriebenes Original-Trikot des KFC Uerdingen 05!

Christian Kinsombi ist bis heute der einzige ehemalige Jugendspieler des SVF, der es bis in den deutschen Profifußball geschafft hat. Christian spielte in der E-Jugend unter Trainerlegende Rudi Pinger für unseren Verein, bevor er sich der Nachwuchsabteilung des SV Wehen Wiesbaden anschloss. Es folgte 2012 der Wechsel zum 1. FSV Mainz 05, bei dem er nach seiner Jugendzeit in der U23 erste Einsätze im Seniorenbereich sammelte. 2019 wechselte er schließlich zum KFC Uerdingen, bei dem er seitdem bereits 38 Spiele (2 Tore, 2 Assists) in der dritten Liga absolvieren konnte.

Was ihr dafür tun müsst:

1. Liked unseren Beitrag auf Instagram oder Facebook!
2. Folgt SV Frauenstein 1932 e.V. auf Facebook oder @svfrauenstein1932 und @chriskinsombi auf Instagram!
3. Kommentiert den Beitrag auf Instagram oder Facebook mit eurem Lieblings-Emoji oder einer Begründung, wieso ihr das Trikot am ehesten verdient!

Um eure Gewinnchance zu verdoppeln, könnt ihr den Beitrag zusätzlich mit Verlinkung des SV Frauenstein 1932 e.V. in euren Instagram-Stories und/oder euren Facebook-Timelines teilen. Das Gewinnspiel endet am 23.12.2020 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 24.12.2020 ausgelost und per persönlicher Direkt-Nachricht sowie durch einen Kommentar unter dem Beitrag auf Instagram und Facebook informiert. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram und wird in keiner Weise von Facebook oder Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Christian Kinsombi für die Zusendung seines Trikots und wünschen euch viel Erfolg beim Gewinnspiel!