Mallet hat viele Veranstaltungen unseres Vereins über Jahre hinweg zu echten Highlights werden lassen und immer für gute Stimmung gesorgt: ob auf der rot-weißen Nacht oder dem Generationenfest 2017 zum 85-jährigen Vereinsjubiläum - durch die Auftritte von Mallet wurden unsere Veranstaltungen zu unvergesslichen Erlebnissen für alle Beteiligten.

Aufgrund dessen ist es für uns selbstverständlich den Spendenaufruf der Band zu teilen - spendet und teilt die Aktion, um die Gruppe unseres Jürgen Rehberg in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen. Die Auftritte von Mallet wurden aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus bis auf Weiteres von vielen Veranstaltern abgesagt, sodass sich die Band aktuell in einer sehr schwierigen Lage befindet.

Spenden könnt ihr unter dem folgenden Link:

Wir freuen uns über jeden Unterstützer der Aktion!