"Mein Engagement beim SV Frauenstein 1932 e.V. ist eine Herzensangelegenheit"

Alte Liebe rostet eben nicht. Ein Satz, der seine Gültigkeit in der Beziehung zwischen Werner Orf und dem SV Frauenstein bestätigt sieht. So kehrt Orf nach Jahren der Abstinenz zurück an den Ort, wo er einst große Erfolge feierte. Ab Sommer übernimmt er das Amt des sportlichen Leiters und löst damit Igor Josimov ab, der sich aus beruflichen Gründen zurückzieht. Was Orf sich von seiner Funktion als Sportlicher Leiter erhofft und warum er sogar als Babysitter in Frage kommt, seht ihr in der ersten Folge von "Hillmer hakt nach".