Am vergangenen Wochenende war unser Geschäftsführer Stefan Ott im Rahmen der Ehrungsveranstaltung zur Aufnahme in den Club 100 des DFB zu Gast im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Stefan wurde aufgrund seines jahrzehntelangen ehrenamtlichen Engagements für unseren Verein in den Club 100 des DFB aufgenommen und als Gewinner des Hessischen Fußballverbands gemeinsam mit weiteren Vereinsvertretern anderer Landesverbände geehrt. Neben einem standesgemäßen Empfang inklusive Menü stand ein Besuch des Deutschen Fußballmuseums sowie die Würdigung der Vereinsverantwortlichen durch DFB-Präsident Bernd Neuendorf auf dem Programm, der dabei Unterstützung von den DFB-Legenden Horst Hrubesch und Rudi Völler erfuhr.

Wir gratulieren unserem Geschäftsführer Stefan Ott, der von einem unvergesslichen Erlebnis berichtete, herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.